Erfahrungen & Bewertungen zu Kunze Bühnen

TGT Teupen "Robby 420 Universal" GLASSAUGER

Optimal geeignet um schnell und einfach Glasfenster von A nach B zu bewegen und ebenso zur Montage oder Installation geeignet.

Das Hebegerät lässt sich dank der doppelten Hinterräder leicht lenken und ist mit einem starken elektrischen Radantrieb ausgerüstet. Aus diesem Grund kann er ohne Probleme über eine Rampe in alle Transporter verladen werden. Aufgrund der grobstelligen Räder und einem starken Vorderantrieb lässt er sich in jedem Gebäude gut einsetzen. Das Gehäuse ist nach ip65 wasserdicht.

Unsere Arbeitsbühne Robby hebt bis zu 420kg und ist mit 4 Saugtellern ausgestattet. Der bewegliche Liftkopf lässt sich manuell um 360° drehen und ist um 180° schwenkbar, sowie um 100° nach oben bzw. unten kippbar. Seitlich lässt er sich um je 10cm verschieben und 60cm nach vorne teleskopieren.
Die 2-Kreis-Sauganlage nach EN 13155 ist batteriebetrieben.

Für weitere Infos oder Interesse an einer kostenlose Vorführung kontaktieren Sie uns einfach hier direkt über das Anfrageformular!

Merkmale (Standardausstattung):

  • Glassauger
  • einfache Bedienung
  • wasserdichtes Gehäuse
  • elektrischer Antrieb
ZustandNeugerät
Antriebelektrisch/batteriebetrieben
Arbeitshöhe2.80 Meter
Länge3220 mm
Breite1530 mm
Höhe1430 mm
Eigengewicht680 kg
Tragfähigkeit420 kg
Drehbereich360 °