Erfahrungen & Bewertungen zu Kunze Bühnen

Minikran "M250" von BG Lift

Leistungsfähig & stämmig

Dieser Minikran ist ein spezieller seiner Art. Seine Tragkraft ist höher als sein Eigengewicht und sein Tragarm erreicht eine Höhe von 15m. Dabei sind seine Ausmaße im Transportzustand minimal, was ihn so wendig und flexibel macht.
Dass der Kran auch auf unebenen, schwierigen Untergründen sicheren Halt findet, ist der variablen Abstützung und dem erweiterbaren Fahrwerk zu verdanken.

Hochfunktionale Fernbedienung

Präzises Steuern der einzelnen Funktionen mit der funkbetriebenen Fernbedienung wird durch das digitale Display ein Leichtes. Jede Stütze ist individuell steuerbar, sowie Teleskoparm, Jib und hydraulische Erweiterungen jeweils extra platziert werden können

Merkmale (Standardausstattung):

Computergesteuerte Lastmomentbegrenzung, Schwarze Raupen, Yanmar Dieselmotor, Teleskoparm mit 2 hydraulischen Erweiterungen, Hydraulikpumpe und Steuerblock mit Handhebel, Hydraulikpumpe und Steuerblock mit Handhebel

ZustandNeugerät
Kettenfahrwerk verstellbarja
Arbeitshöhe10.00 Meter
Arbeitshöhe mit Jib15.00 Meter
seitl. Reichweite8.00 Meter
Länge3 mm
Höhe1 mm
Eigengewicht2250 kg
Tragfähigkeit2500 kg
Max. Steigfähigkeit25 °