Erfahrungen & Bewertungen zu Kunze Bühnen

Neue Modifikationen - ELSISAN Scheren-Arbeitsbühnen

Mittlerweile sind die ersten neu überarbeiteten Scheren-Arbeitsbühnen von ELSISAN bei uns eingetroffen und auch bereits an die ersten Kunden ausgeliefert worden. Höchste Zeit also die Neuerungen genauer vorzustellen. 

Durch Zusammenarbeit mit dem Hersteller konnten viele Kundenwünsche umgesetzt werden, welche uns sowohl im Verkaufsbereich als auch in der Vermietung durch unsere Kunden zugetragen worden sind.

Stabileres Geländer

Um die Maschinen hochwertiger und stabiler zu bauen wurde das Geländer überarbeitet. Nicht nur der verwendete Stahl auch die Schweißarbeiten wurden optimiert, sodass ein fühl- und sichtbarer Unterschied zu den bisherigen Maschinen besteht.
Ebenso kommen die neuen Scherenbühnen mit serienmäßig einklappbarem Geländer!
Auch der Platformausschub wurde stabiler konstruiert. Ebenso wurde an der Geschwindigkeit und der Gleichmäßigkeit des Ausschubs gearbeitet. 

Lenkeinschlag & Wendekreis

Für angenehmeres & schnelleres Arbeiten hat ELSISAN den Lenkeinschlag der Maschinen erhöht, sodass der Wendekreis verrringert werden konnte. Somit wird beim Verfahren und Rangieren der Bühne erheblich zeitgespart!

Plattformchassis verkleinert (EL10 - EL 12 - EL14)

Der Aufbau des Chassis wurde neu konzipiert, wodurch die Breite der Maschinen auf 1,15 m reduzeirt werden konnte! Somit lässt sich die Maschine nicht nur leichter transportieren, sondern bereitet auch weniger Sorgen bei der Frage nach der Zugänglichkeit des Einsatzortes.

S-Controlsystem

Das neue S-Controlsystem wurde grundlegend überarbeitet und lässt sich einfachst per Latop fernwarten. Somit wird ein schneller und zügiger Service ermöglicht! So kann der Maschine auch auf einfache Art und Weise eine neue Lasttabelle vorgegeben werden, wenn zum Beispiel eine geringere Tragkraft gewünscht ist oder eine niedrigere maximale Arbeitshöhe benötigt wird.

Die Scherenhebebühnen von ELSISAN bekommen Sie derzeit von uns zu reduzierten Preisen. Wenn Sie sich also nun für den Kauf einer Schere interessieren folgen Sie einfach folgendem Link!

Zu unseren Scheren-Arbeitsbühnen!

els-scheren-news-3__600x770_300x385.jpg
els-scheren-news-2__600x770_300x385.jpg
els-scheren-news__600x770_300x385.jpg
els-scheren-news-4__600x770_300x385.jpg