Erfahrungen & Bewertungen zu Kunze Bühnen

Verkauf | Minikran C6 an Schierbaum Metallbau GmbH verkauft

Die Schierbaum Metallbau GmbH hat im Mai 2016 einen neuen Minikran C6 gekauft. Durch eine Vorführung auf dem Betriebsgelände der Kunze GmbH konnte sich Geschäftsführer Christian Mandelc von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des C6 begeistern lassen, die Vorteile für das Unternehmen waren letztendlich ausschlaggebend für den Kauf!

Der C6 weist einige Alleinstellungsmerkmale auf dem Markt auf und ist deshalb ein viel gefragtes Produkt der Kunze GmbH. Auch die Firma Schierbaum Metallbau GmbH entschloss sich im Mai zum Kauf eines Minikrans von Kunze. Geschäftsführer Mandelc ist sich hierbei sicher, dass aufgrund der Flexibilität des Krans beispielsweise durch den optionalen Jib, mit welchem auch im negativen Arbeitsbereich gearbeitet werden kann, das Unternehmen schneller und effizienter arbeiten kann.

Für Christian Mandelc spielt natürlich auch der Kostenaspekt eine wichtige Rolle, hier sieht er vor allem Möglichkeiten zur Kostenersparniss durch die Vermeidung von Fremdanmietungen aber auch durch den geringeren Personaleinsatz bei kleineren Montagearbeiten.

Der C6 besitzt eine Arbeitshöhe von 16 Metern mit Jib und besitzt je nach Position im Arbeitsdiagramm knapp 3t Traglast bei nur 2.800kg Eigengewicht. Dank einer stufenlosen Abstützüberwachung und der Funkfernbedienung wird dem Arbeiter ein komfortables Arbeiten ermöglicht! Wir vermieten selbstverständlich auch unsere Minikrane hier.

>> Zum Minikran C6

c6-minikran-schierbaum-metallbau__385x300.jpg
c6-minikran-schierbaum-metallbau-3__385x300.jpg
c6-minikran-schierbaum-metallbau-4__385x300.jpg
c6-minikran-schierbaum-metallbau-2__385x300.jpg