Kundenservice 2.0 mit Kunze Serviceportal

1 min Lesedauer
16. November 2020
 
Kundenservice 2.0 mit dem Online Serviceportal!

Digitalisierung ist bei Kunze Bühnen bestimmt kein Fremdwort mehr. Es wird viel Wert darauf gelegt, viele interne Prozesse digital zu lösen und da hat sich im vergangenen Jahr auf dem Weg vom Papierstapel bis zur Online Struktur schon einiges in der Firma getan. Dadurch konnten bereits viele Vorgänge beschleunigt und übersichtlicher gemacht werden. Nicht nur die Mitarbeiter profitieren davon, auch die Kunden bekommen die Entwicklungen im Unternehmen zu spüren.

Denn Kunze Bühnen präsentierte im Oktober 2020 das digitale Serviceportal, das den Kunden nach dem Kauf einer Maschine betreut. Das Unternehmen hinter der umfangreichen Plattform ist das Start-Up dnetwo, die sich auf die Fahne geschrieben haben, „Unternehmen aus dem Mittelstand den unausweichlichen Einstieg in die Digitalisierung mit größtmöglicher Skalierbarkeit und Qualität zu ermöglichen.“ (Quelle: https://dnetwo.de)

Unter www.kunze-ersatzteile.com ist demnach nicht nur der Ersatzteilkatalog zu finden, über einen kostenfreien Login bekommt der Kunde auch Zugriff auf seine Maschinendokumentation (Bedienungsanleitungen, Prüfbücher, etc.).

Lesen Sie das Interview mit Charly Kunze bei dplain

E-Mail Update erhalten

Noch keine Kommentare

Was denkst du darüber?