Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Neuer Mitarbeiter in Österreich

Schon lange bedienen wir mit unseren Produkten auch die angrenzenden Ländern, um unseren Kunden nun aber durch mehr Nähe einen noch besseren Service zu bieten, haben wir mit Robert Spari einen kompetenten Mitarbeiter für unsere Unternehmen dazugewonnen.

Seit Anfang 2018 auch direkt in Österreich vertreten

Die Firma Kunze GmbH zählt neben Deutschland auch die Schweiz und Österreich zu ihren Vertriebsgebieten. Mit dem Firmensitz in Südbayern (Bruckmühl bei Rosenheim) hat das Unternehmen einen passenden Standort für die Bedienung der drei Länder. Um den österreichischen Markt nun noch besser erreichen zu können, setzt das Unternehmen einen direkten Ansprechpartner in Österreich ein. Herr Robert Spari übernimmt seit März 2018 den Verkauf in Österreich. Er betreut aktiv Kunden in Österreich und dem angrenzenden Ausland. Dabei hat er Zugriff auf das gesamte Produktportfolie der bayrischen Firma.

Erste Verkaufserfolge in Österreich  

Unter anderem wurde eine Spider13.80 an den Hebebühnenvermieter Fuchs aus Gralla verkauft. Als reines Teleskopgerät im unteren Kettenbühnensegment findet sich das Gerät zukünftig im Mietpark des Vermieters aus der Steiermark. Zur Ausstattung des Geräts zählt unter anderem die seit 2017 erhältliche Korbdrehung, ausschlaggebend war aber letztendlich sanfte Proportionalsteuerung der Maschine. „Das feinfühlige Ansteuern der einzelnen Funktionen hat mich in ganzer Linie überzeugt, weshalb ich mich auch für eine Kunze-Bühne von Platform Basket entschieden habe.“, so Herr Fuchs.

Auch ein C6 fand bereits einen ersten Abnehmer in Neustift an der Lafnitz. Das mittelständische Unternehmen Alubau Grainer, mit ihrem Geschäftsführer Karl Heinz Grainer, kann zukünftig mithilfe des C6 bei zahlreichen Einsätzen auf einen Minikran im 3,5t Bereich zugreifen. Dank des geringen Eigengewichts lässt sich der Kran mit dem Anhänger-Führerschein BE auf einem 3,5t Anhänger transportieren und bietet dennoch erstaunliche Traglasten (bis zu 3.000kg). Während der Raupenkran so an einem Tag zum Einsatz beim Bau eines Balkons kommt, findet sich der Kran am nächsten Tag beim Einbau von Fenster oder Türen wieder.

 
 
 
 
 

Zurück

Weitere Nachrichten

2020-09-24 13:35

Sensible Gerätschaften, schmale Gänge und viele Hindernisse. Personenlift ist die Lösung für schwer zugängliche Emporen.

2020-09-24 13:35
2020-04-28 14:07

Schluss mit aufwendigen, zeitraubenden Prozessen! Unser Unternehmen wir digital -in sinnvollen Schritten mithilfe von Lean Management Methoden.

2020-04-28 14:07
2020-04-01 08:00

Zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden gilt es einige Vorschriften zu beachten. Lesen Sie hier unsere Maßnahmen.

2020-04-01 08:00

Copyright Kunze Bühnen 2020. Alle Rechte vorbehalten.