Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

„SPEED“ ist der neue Standard – LKW Arbeitsbühnen Serie komfortabler denn je

Stabil, flexibel, verlässlich und flott – in der Höhenzugangstechnik sind LKW-Arbeitsbühnen die Geräte auf die zurückgegriffen wird, wenn Arbeiten beim Baumschnitt, Wartungen von Straßenanlagen oder Hausfassaden anstehen.

Ein Arbeitsmittel, auf das Verlass ist

Eine LKW-Arbeitsbühne ist ein Arbeitsmittel, mit dem der Zugang zum Einsatzort ermöglicht wird. Damit der oder die Arbeitende sich ganz auf die auszuführende Tätigkeit konzentrieren kann, muss die Bedienung des LKWs zuverlässig und einfach zu verstehen sein. Nicht selten befinden sich Einsatzorte im Straßenverkehr oder an anderen Ort, wo sich Passanten aufhalten können. Es kommt also auf eine verlässliche und sichere Fahrzeugführung an.

Effizient vom Aufbau bis zum Abbau

Das hat sich der italienische Hersteller Socage bei der Weiterentwicklung seiner LKW-Bühnen Serie, die den passenden Namen „SPEED-Serie“ bekommen hat, zur Prämisse gemacht.

Im Laufe dieses Jahres präsentierte Socage fast all seine Modelle in der neuen Variante, dessen Standard-Ausstattung neu definiert wurde.

Warum ist SPEED der bessere Standard?

  • Alle LKW-Bühnen haben eine automatische Abstützung
  • Die variable Abstützung positioniert die Bühne auch bei Hanglagen und schmalen Platzbedingungen sicher
  • Es können alle Funktionen aus dem Korb heraus ausgeführt werden
  • Bis zu drei Funktionen (Heben, Ausfahren, Drehen) sind gleichzeitig ausführbar
  • Die Teleskop-Arm-Bewegungen laufen flüssiger und schneller
  • Alle LKW-Bühnen verfügen über die Home-Coming-Funktion, die die Bühne per einem Knopfdruck wieder in ihre Transportstellung bringt

Egal ob mit einem Gelenk-Teleskop oder reinem Teleskop-Aufbau, bedeuten die neuen Features für den Bediener einen effizienteren Arbeitsprozess mit dem Gerät – vom Aufstellen bis zum Zusammenfahren.

24 Meter Gelenk-Teleskop komplettiert die Serie

In diesem Zuge entwickelte der Hersteller auch ein weiteres Modell der Reihe, die ForSte 24D SPEED. Sie ist eine Neuheit auf dem 3,5 to Fahrzeugmarkt, die Ansprüche von Profis im 24 Meter Bereich erfüllt.

Der Vermieter Markus Schulze-Renzel aus Rhede-Krommert im Ruhrgebiet ist Abnehmer des ersten 24D SPEED von KUNZE und berichtet: „Ich suchte das größte Modell, das es noch mit 3,5 Tonnen gibt. Entschieden habe ich für die 24D SPEED, weil das Komplettpaket einfach stimmt und sie super aussieht. Meine Anwender sind vor allem Dachdecker, Hausmeister und Reinigungsfirmen. Sie schätzen an dem Hubsteiger besonders den Strom- & Wasseranschluss, der im Korb vorhanden ist.“

Die KUNZE GmbH ist offizieller Händler von Socage in Deutschland und setzt die LKWs auch selbst für die Vermietung ein.

Zurück

Weitere Nachrichten

2021-09-09 09:53

Der lang ersehnte Messestart rückt näher – KUNZE ist mit einigen Neuheiten bereit für die Platformers Days 2021.

2021-09-09 09:53
2021-08-12 10:59

Der lang ersehnte Messestart rückt näher – KUNZE ist mit einigen Neuheiten bereit für die Platformers Days 2021.

2021-08-12 10:59
2021-07-16 15:32

Die Ausstattungslinie SPEED beinhaltet erweitere Funktionen, die das Arbeiten komfortabler machen.

2021-07-16 15:32

Copyright Kunze Bühnen 2021. Alle Rechte vorbehalten.