Ketten-Arbeitsbühne auf beengtem Raum

1 min Lesedauer
14. April 2017
 
Man könnte meinen, dass man für das Aufstellen von Hebebühnen großräumigen Platz braucht. Wie aber ein Einsatz in einer Einbahnstraße in Bad Aibling gezeigt hat, lässt sich auch auf einem schmalen Gehsteig eine Spider-Arbeitsbühne flexibel platzieren. Um den Verkehr nicht zu beeinträchtigen, durfte nur der Fußweg blockiert werden. Die 4 Abstütz-Beine der Kettenbühne können unabhängig voneinander positioniert werden und trotzdem bleibt der Stand der Maschine stabil. So sind die Pfosten am Gehsteig-Rand kein Hindernis mehr.

Was die Reinigungsarbeiten an einer Glasfassade noch erschwerte, war der Baum direkt vor der Scheibe. So musste der Arbeitskorb darüber in eine Höhe von ca. 8 Meter gehoben werden. 
Kein Problem für die Platform Basket Spider 22.10 EVO mit knickbarem Korbarm!

E-Mail Update erhalten

Noch keine Kommentare

Was denkst du darüber?